Aktuelles

Auto Katzenbogen - Bester Servicebetrieb Deutschlands

Schon seit Gründung von Ingrid und Johann Katzenbogen sen. im Jahr 1979 steht das Autohaus Katzenbogen in Neukirchen für Kundenfreundlichkeit, Qualität und Flexibilität.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das stetig gewachsene Familienunternehmen bis heute sowohl treue Kunden als auch sehr engagierte Mitarbeiter noch aus den „Gründerzeiten“ vorweisen kann. Für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität ist das Autohaus Katzenbogen nun auch in diesem Jahr wieder mit dem „BMW Service Excellence Award“ sowie „MINI Service Excellence Award“ ausgezeichnet worden – unter 54 ausgezeichneten Servicebetrieben in ganz Deutschland.

Zusätzlich kürte die BMW AG den Betrieb zu Deutschlands bester MINI-Vertragswerkstatt. Dabei floss das positive Feedback der zahlreichen zufriedenen Kunden in die  Bewertung mit ein. „Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Die meisten sind schon seit ihrer Lehrzeit im Betrieb, somit ist man ein eingespieltes Team, dasweiß, worauf es ankommt“, so Johann Katzenbogen jun.. „Unser hervorragendes Knowhow setzen wir täglich in die Tat um und sind stets darum bemüht, unsere Kunden glücklich zu machen. Die besondere Bindung zu jedem von ihnen liegt uns sehr am Herzen.“ Hier ist der Kunde nicht nur eine Nummer oder ein bestimmtes Auto. „Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und bedanken uns bei ihnen allen für ihre hervorragenden Leistungen und ihren täglichen Einsatz.

Bei unseren vielen Kunden bedanken wir uns für die jahrelange Treue und freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahre.“ (sos)